Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


WiZ Lampe mit Apple Home verbinden

Ich Habe insgesamt 4 Lampen von Witz


3 funktionieren super verbinden sich mit WiZ Alex und Apple Home 


Die 4 nur mit Witz und Alex 

Wenn ich sie mit Appel verbinden möchte bekomme ich die Meldung gehört zu einem anderen Zuhause.

Ich habe auch schon über den Code von Alexa und Witz versucht alles ohne Erfolg 

auch das zurücksetzen hat nicht geholfen

iPad Pro, iPadOS 16

Gepostet am 13. März 2024 11:57

Antworten
1 Antwort

13. März 2024 12:30 als Antwort auf Blauwuschel

Hallo Blauwuschel,


Es scheint, dass die vierte WiZ-Lampe bereits mit einem anderen Zuhause in der Apple Home-App verbunden ist. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:

  1. Lampe zurücksetzen: Versuche die vierte WiZ-Lampe erneut zurückzusetzen, um sicherzustellen, dass alle vorherigen Verbindungen gelöscht werden. Normalerweise erfolgt dies durch das Halten des Ein-/Aus-Schalters für eine bestimmte Zeit, bis die Lampe blinkt oder sich auf eine bestimmte Weise verhält.
  2. Apple Home-App: Stelle sicher, dass du in der Apple Home-App eingeloggt bist und dass keine anderen Zuhause oder Einstellungen konfiguriert sind, die die Verbindung zur vierten WiZ-Lampe behindern könnten.
  3. WiZ App: Überprüfe in der WiZ-App, ob die Lampe ordnungsgemäß zurückgesetzt wurde und nicht mehr mit einem anderen Zuhause verbunden ist.
  4. Neu verbinden: Versuche dann erneut, die vierte WiZ-Lampe mit der Apple Home-App zu verbinden. Stelle sicher, dass du den richtigen Code oder die richtige Verbindungsmethode verwendest, wie sie von WiZ oder Apple Home empfohlen werden.

Wenn diese Schritte nicht funktionieren, könnte es hilfreich sein, den Kundensupport von WiZ oder Apple Home zu kontaktieren. Sie können weitere Unterstützung und spezifische Anleitungen für dein Problem bieten.


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

WiZ Lampe mit Apple Home verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.