Zusammenspiel zwischen iPhone und Apple Watch

Hi.

Ich habe ein IPhone 15 pro max und eine Apple Watch 9.

wenn ich per Siri auf dem IPhone einen Timer starte, kann ich ihn auf der Apple Watch nicht sehen.

ein anderes Beispiel wäre:

ich kann meine Hue Lampen per Siri vom IPhone steuern, aber nicht von der Apple Watch.

kann mir jemand helfen?

Apple Watch Series 9, watchOS 10

Gepostet am 13. März 2024 08:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. März 2024 13:38

Hi gregor666,

Timer werden immer nur auf dem Gerät gestellt, wo sie auch angefordert werden. Läuft der Timer ab klingelt er dann aber auch auf der Uhr.

Und zum Thema Hue Lampen. Da es meines Wissens nach keine Hue App für die Apple Watch gibt (das müsste Hue stellen) kann diese die auch nicht steuern. Apple gibt den Entwicklern viele einfache Methoden an die Hand um Apps auf die Apple Watch zu bringen, wenn sich diese Quer stellen ist das leider so.

Gruß

Tobias