Hi Kai,
Also erstmal, um nochmal eine konkrete Antwort auf deine Frage in der Ursprungsfrage zu beantworten, A2618 ist nicht für AirPods Pro 2 mit Lightning Case. Das ist also nicht möglich.
Was mich ebenfalls stutzig macht, seit September werden die AirPods Pro 2 mit Lightning Case nicht mehr neu verkauft, da Apple eine Eingeschränkte Garantie von einem Jahr auf seine Produkte gibt,. wäre das erstkaufdatum deiner im November 2023 gewesen, wie soll das gehen wenn sie dort schon seit Monaten nicht mehr verkauft worden sind.
Und wenn, vorausgesetzt alles wäre ok bis hierhin und es gibt eine plausible Erklärung für den Kauf im November, die AirPods dann auf ihrer Auslieferungsfirmware 5B58 ist da sehr nah dran, war glaub ich Softwareudpate Nr 1 für die Dinger, dann wäre die Software schon über ein Jahr alt. Das passt auch absolut nicht. Apple selber spielt immer die neuste Software auf die Geräte vor der Auslieferung auf.
Und zum Screenshot, ja das kann „gefälscht“ werden. Hier werden den Fake AirPods einfach eine echte Seriennummer verpasst, von einem echten Paar. Und das System fragt nur die Seriennummer ab, wenn die „AirPods“ also sagen, hey das ist meine Nummer, dann sagt das System, cool für diese Nummer gilt folgendes. Ob die Nummer wirklich zu den AirPods gehört ist dabei natürlich unerheblich, damit ist das System „fälschbar“ (die Ergebnisse sind ja richtig, treffen dann in diesem Fall nur auf ein anderes Paar AirPods hin)
Zu Wo ist?, die AirPods und Case siehst du nur dann getrennt wenn die AirPods nicht im Case sind.
Gruß
Tobias