Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Lautsprecher für iMac und Mac Studio gesucht

Hallo.

Ich suche Lautsprecher für Mac Studio und iMac.

Es sollen eher 2.0 Boxen sein, für Mac Studio oder iMac.

inklusive Bass, haben.

Es sollte ohne Probleme funktionieren.

Aber die Frage ist welche Boxen. Es sollte guter Sound sein für Musik, Serien und Filme.

Ausgeben möchte ich maximal 250 Euro, oder 300 Euro.

Da es nicht viele Möglichkeiten gibt, per Klinke anzuschließen oder halt Bluetooth, bei Bluetooth sollten natürlich alle beide Boxen funktionieren.


Gepostet am 15. März 2024 07:30

Antworten
6 Antworten

31. März 2024 18:03 als Antwort auf mmaark

Ich weiss nicht ob die beiden iMac's ein Audioausgang haben,

falls ja dann wären irgendwelche Lautsprecher die mit Klinkenstecker an einem Computer angeschlossen werden können. Da gibt es für 250-300€ schon was recht gutes und auf dem Schreibtisch brauchst Du ja nicht unbedingt was kabelloses.

Ich hatte Logitech, diverse Bose Companion , habe noch ältere JBL Creature und habe nun (aber am Fernseher) die Bose Companion 50 mit Subwoofer.

Google doch mal nach PC Lautsprecher oder Gaming Lautsprecher, da kommt ganz viel zum Vorschein.

Marken wie JBL, Bose oder ähnlich bekannte Marken sind bei 250€ meistens eine Garantie für guten Klang.


Ja 2 HomePod tun das auch, ich glaube aber das es bessere PC Lautsprecher ohne Siri, Smart Home gibt,

wären aber eine gute Wahl wenn Du auch die anderen HomePod Funktionen verwenden willst.


Chris



02. Apr. 2024 08:24 als Antwort auf mmaark

Das Problem bei HomePOD Mini, unter iMac oder Mac Studio,

ist eigentlich dass eine Verzögerung kommt, bei YouTube Musik hören, oder Streamen von Netflix & Co.

Ansonsten hätte ich mir schon längst , 2 HomePOD Minis gekauft.


Ich hab mich zwar schon entschieden, welche ich kaufen soll als Lautsprecher.


Aber bei euch ist das Problem auch mit dem HomePOD mini oder?


Lautsprecher für iMac und Mac Studio gesucht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.