PayPal als Bezahlmethode
Hey,
ich wollte mir ein neues iPhone bestellen und mit PayPal bezahlen. Mir wird aber nur Kreditkarte als Bezahlmethode angezeigt.
iPhone 13 mini, iOS 17
Hey,
ich wollte mir ein neues iPhone bestellen und mit PayPal bezahlen. Mir wird aber nur Kreditkarte als Bezahlmethode angezeigt.
iPhone 13 mini, iOS 17
Hallo Laura-Christin
ich empfehle dir, Kontakt mit den hilfsbereiten Mitarbeitern von Apple aufzunehmen. Sie können dir bestätigen, dass eine Zahlung via PayPal im Lastschriftverfahren (ELV) möglich ist.
Bei Unsicherheiten kann auch eine Beratung durch PayPal hilfreich sein. Es ist zudem sinnvoll, alternative Zahlungsmethoden wie eine Kreditkarte – auch eine PrePaid-Version – in Betracht zu ziehen, insbesondere wenn Anbieter via Apple die akzeptierte Zahlungsform vorgeben.
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Hallo Laura-Christin
ich empfehle dir, Kontakt mit den hilfsbereiten Mitarbeitern von Apple aufzunehmen. Sie können dir bestätigen, dass eine Zahlung via PayPal im Lastschriftverfahren (ELV) möglich ist.
Bei Unsicherheiten kann auch eine Beratung durch PayPal hilfreich sein. Es ist zudem sinnvoll, alternative Zahlungsmethoden wie eine Kreditkarte – auch eine PrePaid-Version – in Betracht zu ziehen, insbesondere wenn Anbieter via Apple die akzeptierte Zahlungsform vorgeben.
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Maisymousy schrieb:
Hey, bei apple kann man leider nicht per paypal zahlen :)
Ist das so ?
Hey, bei apple kann man leider nicht per paypal zahlen :)
PayPal funktioniert nicht immer. Bitte wende dich mit dieser Frage direkt an PayPal.
Guten Morgen Netcracker
deine Nachfrage ist vollkommen berechtigt. Nur weil es gelegentlich zu Problemen mit der Umsetzung kommt, bedeutet das nicht, dass PayPal nicht mehr als Zahlungsmethode genutzt werden kann. Ich persönlich nutze PayPal (ELV) seit vielen Jahren und empfehle dieses Bezahlverfahren gerne weiter, auch aufgrund des integrierten Käuferschutzes.
Liebe Grüße! 🌺
Meine Frage war rhetorischer Natur….
Aber Danke für die Bestätigung.
PayPal als Bezahlmethode