Kostenvoranschlag von Apple erstellen lassen

Hey, ich brauche für meine Haftpflichtversicherung einen Kostenvoranschlag, und wollte jetzt wissen ob mir Apple ein Kostenvoranschlag für mein IPhone erstellt?

Danke im Voraus!

LG Ashley

iPhone 12, iOS 17

Gepostet am 18. März 2024 02:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. März 2024 02:14

Auf dieser iPhone Service Seite von Apple kann man sich einen Kostenvoranschlag anzeigen lassen, aber es dürfte wohl nur über den offiziellen Apple Support oder einen Autorisierten Apple Support Provider in der Nähe einen schriftlichen Kostenvoranschlag geben.

Reparatur und Service für das iPhone - Apple Support (DE)

Offiziellen Apple Support kontaktieren

Apple Service Provider finden

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. März 2024 02:14 als Antwort auf ashleyyyy

Auf dieser iPhone Service Seite von Apple kann man sich einen Kostenvoranschlag anzeigen lassen, aber es dürfte wohl nur über den offiziellen Apple Support oder einen Autorisierten Apple Support Provider in der Nähe einen schriftlichen Kostenvoranschlag geben.

Reparatur und Service für das iPhone - Apple Support (DE)

Offiziellen Apple Support kontaktieren

Apple Service Provider finden

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kostenvoranschlag von Apple erstellen lassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.