Wenn du die Bearbeitungen zurücksetzt, verlierst du alle Arbeit, die du für die Anpassungen oder das Beschneiden investiert hast.
Du kannst über einen Webbrowser die Originale auf den Computer herunterladen: Öffne deine iCloud Seite auf www.icloud.com .
Dann starte dort die Fotos.app.
In Fotos wähle die Fotos aus, die du sichern möchtest. Falls du Safari verwendest, kannst du mehrere Fotos gleichzeitig auswählen, indem du die Befehlstaste ⌘ gedrückt hältst, während du die Fotos anklickst. Mit dem Download Pfeil in der Werkzeugleiste kann man die bearbeiteten Versionen herunterladen.
Um die Originale herunterzuladen, klicke auf das Menü mit dem Kreis mit den drei Punkten und wähle "Weitere Downloadoptionen". Dort wähle "Unveränderte Originale".

Meine Bildschirmfotos sind von Safari auf dem Mac, suche die entsprechenden Befehle im Webbrowser auf deinem PC.
Auf deinem Computer könntest du doch beides sichern, die Originale, aber auch die bearbeiteten Versionen, um die investierte Arbeit zu sichern. ich mag meistens die Originale gar nicht vorzeigen, weil erst die bearbeiteten Versionen die bessere Bildkomposition haben, weil der beste Ausschnitt gewählt worden ist, der Horizont gerade gerückt ist, und die Belichtung besser angepasst ist.
In früheren Version von iCloud.com war das Menü, um die unveränderten Originale zu sichern, hinter der Miniatur mit der Wolke und dem Download Pfeil versteckt. Das Menü erschien, wenn man mit dem Zeiger über der Wolke herumgesucht hat, so wie in dem Link beschrieben, den Racerbaer angegeben hat. Dieser Hilfeseite müsste von Apple mal aktualisiert werden. Ich muss jetzt zum Menü mit den drei Punkten gehen, um die Originale zu laden.