Training in Apple Health nachtragen
Wie kann ich bei Apple Health ein Training nachtragen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wie kann ich bei Apple Health ein Training nachtragen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo Donausurfer,
Um ein Training nachträglich in Apple Health hinzuzufügen, kannst du die folgenden Schritte befolgen:
Durch das manuelle Hinzufügen eines Trainings in Apple Health kannst du auch Trainings erfassen, die du außerhalb der Health-App durchgeführt hast oder für die du keine automatische Aufzeichnung aktiviert hattest. Beachte jedoch, dass manuelle Einträge möglicherweise nicht die gleiche Genauigkeit wie automatische Aufzeichnungen haben, insbesondere wenn es um die verbrannten Kalorien geht.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo Donausurfer,
Um ein Training nachträglich in Apple Health hinzuzufügen, kannst du die folgenden Schritte befolgen:
Durch das manuelle Hinzufügen eines Trainings in Apple Health kannst du auch Trainings erfassen, die du außerhalb der Health-App durchgeführt hast oder für die du keine automatische Aufzeichnung aktiviert hattest. Beachte jedoch, dass manuelle Einträge möglicherweise nicht die gleiche Genauigkeit wie automatische Aufzeichnungen haben, insbesondere wenn es um die verbrannten Kalorien geht.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Du kannst Trainings zwar manuell nachtragen, wie von AntonBernad beschrieben, aber sie werden nur auf die täglichen Ziele angerechnet, wenn du sie noch rechtzeitig am selben Tag nachträgst. Und für die Herausforderungen der "Limitierten Ausgabe" werden sie gar nicht angerechnet. Das kann schwierig sein, wenn man für mehrere Tage in der Wildnis ist und die Watch und das iPhone nicht laden kann. Bei ausgedehnten Campingtripps ohne Stromversorgung habe ich lieber gleich alle Trainings nur manuell nachgetragen und die Watch und das iPhone im Stromsparmodus gelassen, um Strom zu sparen.
Bitte beachte: nachgetragene Daten werden nicht in der Aktivitäten App synchronisiert und zählen auch nicht bei der Berechnung von Tageszielen oder Anerkennungen.
Training in Apple Health nachtragen