Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

TimeMachine Backup Volume seit Update auf macOS 13.6.5 nicht verfügbar

Hallo,

ich habe das gleiche Problem: TimeMachine findet das Volume auf dem NAS nicht mehr. Ich vermute allerdings ein en Bug im MacOS, denn der Fehler tritt exakt seit dem Update auf 13.6.5 auf. Auf dem NAS liegt das TimeMachine Sparsebundle, im Finder kann ich auch NAS und Volume problemlos zugreifen. Nur TimeMachine will nicht mehr.

Was kann ich tun?

Danke für Eure Hilfe.

Alx

Gepostet am 21. März 2024 18:46

Antworten