AirPods verbinden sich im Case mit iPhone

Hallo, meine Airpods verbinden sich hin und wieder mit dem Iphone, obwohl das Ladecase geschlossen ist. Das ist sehr unpraktisch, da sich die Airpods und das Case dadurch natürlich entladen. Oft verbindet und entlädt sich auch nur einer von beiden Airpods. Meistens passiert das über Nacht,( alle Accus Pods, Case und Telephon dann runter) aber auch wenn ich gerade etwas über Carplay höre verbinden sich die Airpods und der Ton wird dort im Case abgespielt. genauso werden Anrufe an den Pods weitergeleitet obwohl sie im Case sind ,

beim normalen Musik hören tritt sehr oft auf das der Player alle 5-10 Sek angehalten wird , erst nach etlichen neu verbinden steht die Verbindung .zum weiteren werd ich durch mein Gesprächspartner immer darauf hingewiesen das die Verständlichkeit SEHR schlecht ist obwohl das Telephon Iphon 13 sich in der Jacke befindet.und bei mir selbst der Ton oft hin und her wechselt von links-rechts.

dieses Thema wurde schon mal hier beleuchtet aber ohne ergebnis im Jahr 2020

Natürlich ist die Garantie im Januar erst abgelaufen gewesen und ein Updatesfehler kann es ja nun nicht mehr sein !

wie kann ich diese Kopfhörer problemlos nutzen ?

Beste Grüße

Chris

iPhone 13, iOS 17

Gepostet am 21. März 2024 15:36

Antworten