NFC Bluetooth Verbindung funktioniert nicht
Ein Bluetooth Lautsprecher der per NFC verbunden wird. Android Handys können sich verbinden. Das Apple handy nicht. Gibt es einen Weg den NFC tag auszuführen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ein Bluetooth Lautsprecher der per NFC verbunden wird. Android Handys können sich verbinden. Das Apple handy nicht. Gibt es einen Weg den NFC tag auszuführen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hi Jonny,
ein iPhone kann die Bluetoothverbindung nur ohne NFC herstellen. Bringe den Lautsprecher in den Pairing Mode und verbinde Dich über Bluetooth in den Einstellungen.
Hi Jonny,
ein iPhone kann die Bluetoothverbindung nur ohne NFC herstellen. Bringe den Lautsprecher in den Pairing Mode und verbinde Dich über Bluetooth in den Einstellungen.
Hi jonathan184,
Die Bluetooth Lautsprecher die auch eine Kopplung (in diesem Falle ja meistens dann die Aktivierung des Lautsprechers) via NFC unterstützen haben auch immer einen Weg wie man das ganze ohne NFC machen kann und das funktioniert bei Apple Geräten meistens besser.
Schau da ansonsten mal ins Handbuch das mit der Box gekommen ist und ob diese überhaupt mit Apple Geräten kompatibel ist.
Gruß
Tobias
Guten Tag Tobias
Erstmals Vielen Dank für die Hilfe!
Ich weiss und das habe ich auch bereits probiert. Das Android Handy kann die Bluetooth Verbindung ohne NFC Tag herstellen. Das Iphone aber nicht.
Der NFC Tag kann mit einer App gelesen werden. Also ich habe nun den Code der auf dem NFC Tag steht. Könnte ich diesen Code manuell irgendwo ins Iphone eingeben damit das Iphone der originale Auftrag des NFC Tags ausführt?
Gruss Jonny
NFC Bluetooth Verbindung funktioniert nicht