Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Schutz für gestohlene Geräte für das iPhone

Apple-ID-Passwort vergessen

Hallo, ich habe Apple ID Passwort vergessen wenn ich Apple ID Klinke zu erst Versuch muss ich 1 Stunde warte wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?


[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone XR, iOS 16

Gepostet am 27. März 2024 12:10

Antworten
1 Antwort

27. März 2024 13:12 als Antwort auf zahra36

Hallo zahra36,


Wenn du dein Apple-ID-Passwort vergessen hast und bei der Wiederherstellung eine Wartezeit von einer Stunde angezeigt wird, gibt es einige Möglichkeiten, wie du dein Passwort zurücksetzen kannst:

  1. Apple-ID-Website: Besuche die Apple-ID-Website unter https://iforgot.apple.com und folge den Anweisungen zur Wiederherstellung deines Passworts. Du wirst möglicherweise aufgefordert, Sicherheitsfragen zu beantworten oder eine Zwei-Faktor-Authentifizierung durchzuführen.
  2. Apple Support kontaktieren: Wenn du Probleme bei der Wiederherstellung deines Passworts hast oder die Wartezeit nicht akzeptabel ist, kannst du den Apple Support kontaktieren. Gehe auf die Apple Support-Website (Official Apple Support) und wähle die passende Option für deine Region und dein Problem aus.
  3. Apple Store besuchen: Wenn der Support online nicht ausreicht, kannst du auch einen Apple Store besuchen und Hilfe von einem Mitarbeiter erhalten. Denke daran, einen gültigen Ausweis mitzubringen, um deine Identität zu bestätigen.

Es ist wichtig, dass du Zugriff auf die E-Mail-Adresse hast, die mit deiner Apple-ID verknüpft ist, da Apple normalerweise einen Bestätigungscode an diese E-Mail sendet, um die Identität zu überprüfen. Wenn du auch keinen Zugriff auf diese E-Mail hast, musst du möglicherweise weitere Schritte unternehmen, um deine Identität zu bestätigen.

Bitte beachte, dass das Zurücksetzen deines Apple-ID-Passworts einige Sicherheitsvorkehrungen erfordert, um sicherzustellen, dass nur du Zugriff auf dein Konto erhältst. Halte alle notwendigen Informationen bereit und folge den Anweisungen sorgfältig, um deine Apple-ID wiederherzustellen.


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

Apple-ID-Passwort vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.