Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Sendeverfolgung von Austauschgerät

Schönen guten Tag, kann mir eventuell jemand sagen wo ich die Sendeverfolgungsnummer (DHL,Hermes und co) von meinem Austausch gerät finde ? Da ich bei einem Geräte Tausch wegen apple Care + fall gerne wissen möchte wo das Gerät nun gerade ist usw. Ich habe ja schließlich nur 10 Tage für alles. Weder in der email noch in der Supportapp finde ich irgendwas dazu.

gruß

Apple Watch Series 7, watchOS 10

Gepostet am 29. März 2024 05:26

Antworten
4 Antworten

29. März 2024 12:22 als Antwort auf pachanga

Ich habe nur 2 Emails bekommen. In meinen gibt es keine Daten. Nur eine email mit 2 files zu meinen Rechten usw. Und die andere is nur die Bestätigung das der Reparatur Auftrag gestartet wurde. Auf der Seite von dem Reparaturstatus finde ich auch nur eine Leiste wie weit der Vorgang abgeschlossen ist mit na blauen Leiste aber auch da keine ups Daten

Sendeverfolgung von Austauschgerät

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.