Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


AirTag kann nicht zurückgesetzt werden

Ich muss mein Air Tag zurück setzten der mit meiner alten ID verbunden ist und da komme ich nicht mehr rein

Mein Account ist mit dem Account von meinem verstorbenen Vater verbunden und ich komme in beide nicht mehr rein


[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13, iOS 17

Gepostet am 30. März 2024 13:39

Antworten
2 Antworten

30. März 2024 13:45 als Antwort auf jacob290

Hallo,


zum Thema eines Accounts eine Verstorben hat Apple hier Zugriff auf den Apple-Account eines verstorbenen Familienmitglieds anfordern - Apple Support (DE) einen hervorragenden Hilfetext verfasst.


Zu deinem Account: es erschließt sich mir nicht, warum du da keinen Zugriff mehr hast. Der Account ist die AppleID, also die Email, und das Passwort weist du doch hoffentlich, welches du dir selbst gegeben hast?


LG, Dutchman

AirTag kann nicht zurückgesetzt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.