Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Musik auf alle Geräte deautorisieren

Musik: Wie kann ich alle Geräte deautorisien? Der von Apple Hilfe nahegelegte Weg funktioniert bei mir nicht, denn in den Account-Accounteinstellungen erscheint kein Button "alle Geräte deaktivieren"

MacBook Pro 13″, macOS 10.12

Gepostet am 30. März 2024 21:05

Antworten
8 Antworten

30. März 2024 22:38 als Antwort auf Dutchman

Zitat:


Wenn du einen Computer deautorisieren musst, auf den du keinen Zugriff hast

Um einen Computer zu deautorisieren, auf den du keinen Zugriff hast, musst du alle deine Computer deautorisieren. Autorisiere dann alle deine Computer neu. Du kannst alle Computer nur einmal pro Jahr deautorisieren.

  1. Öffne die Apple Music-App oder die Apple TV App.
  2. Wähle „Account“ > „Accounteinstellungen“.
  3. Melde dich mit deiner Apple-ID und dem zugehörigen Passwort an. Hast du deine Apple-ID vergessen?
  4. Klicke oben auf der Seite mit den Accountinformationen neben „Computerautorisierungen“ auf „Alle deautorisieren“.


ABER ES GIBT AUF DER SEITE MIT DEN ACCOUNTINFORMATIONEN KEINE SCHALTFLÄCHE "ALLE DEAUTORISIEREN"!

30. März 2024 22:04 als Antwort auf Dutchman

Der Versuch, einen neuen Rechner zu autorisieren (um auf Käufe und Playlists von vor 15 Jahren zuzugreifen, scheitert an der Meldung, es seien bereits die maximal zulässigen 5 Geräte autorisiert. Vermutlich gibt es diese fünf Geräte schon gar nicht mehr. Laut Apple Support muss man dann "alle Geräte deautorisieren". Aber an dem Ort, an dem angeblich diese Option angezeigt werden soll, wird sie bei mir nicht angezeigt.

Musik auf alle Geräte deautorisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.