Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Wenn du Apple Wallet keine Karten zur Verwendung mit Apple Pay hinzufügen kannst

Konfiguration von Apple Pay fehlgeschlagen

Hallo ich kann keine Karten bei Apple wallet hinzufügen. Jedes Mal wenn ich auf den plus Knopf gehe bekomme ich diese Fehlermeldung. Bei meinem alten iPhone 6s mit der gleichen Apple Mail funktioniert es einwandfrei. Ich hab schon versucht das Handy neu zu starten, andere Region auswählen, Netzwerk Einstellungen zurücksetzen, App löschen und ab und neu anmelden. Kann mir wer helfen?

iPhone 15 Pro, iOS 17

Gepostet am 02. Apr. 2024 20:35

Antworten
2 Antworten

16. Apr. 2024 20:58 als Antwort auf IamSynteX

Hallo,


ich gehe davon aus, du hast die Schritte, die Apple vorschlägt, schon ausprobiert: Wenn du Apple Wallet keine Karten zur Verwendung mit Apple Pay hinzufügen kannst - Apple Support (DE)


Dann bleibt dir eigentlich nichts anderes übrig, als dein iPhone einmal komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und es dann über ein vorher erstelltes Backup neu einzurichten.



Viel Erfolg und einen schönen Abend noch!

Lukas



Konfiguration von Apple Pay fehlgeschlagen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.