Arbeitsspeicher iPad Pro 12,9“ 3. Generation
Wie viel Arbeitsspeicher hat ein iPad Pro 12,9“ der 3. Generation?
iPad Pro (3. Generation)
Wie viel Arbeitsspeicher hat ein iPad Pro 12,9“ der 3. Generation?
iPad Pro (3. Generation)
Danke dir, die App hat echt alles parat. Ich bin zwar zu einem anderen Wert gekommen, 4 GB RAM bei allen Modellen bis 512 GB Speicher und 6 GB RAM bei dem 1 TB Modell, trotzdem war das sehr hilfreich.
LG
Danke dir, die App hat echt alles parat. Ich bin zwar zu einem anderen Wert gekommen, 4 GB RAM bei allen Modellen bis 512 GB Speicher und 6 GB RAM bei dem 1 TB Modell, trotzdem war das sehr hilfreich.
LG
Guten Abend TD1
nachfolgende Daten, und mehr, kannst du der kostenlosen App MacTracker aus dem App Store entnehmen:
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo TD1, das kannst du herausfinden, indem du zu
gehst und etwas weiter nach unten scrollst. Rechts neben "Kapazität" ist die Größe des Speichers vermerkt, darunter der noch zur Verfügung stehende freien Arbeitsspeicher.
Gern geschehen TD1 😊
ich liebe diese App (App MacTracker), zumal sie sehr umfangreich den größten Teil der Apple Hardware hinsichtlich seiner technischen Daten abbildet.
Liebe Grüße! 🌺
Lieber TD1
Ich empfehle dir, die vorgeschlagene App aus dem App Store zu verwenden und in der App nach unten zu scrollen, um detaillierte Informationen zu finden, unter anderem auch zum Arbeitsspeicher (1 GB LPDDR2). Dort wirst du viele nützliche Infos entdecken.
Liebe Grüße
Danke dir für die Antwort :) da findet man doch nur den verfügbaren Gerätespeicher, also 100 GB oder so. Das ist ja was anderes als der RAM, der Arbeitsspeicher von dem Gerät
Arbeitsspeicher iPad Pro 12,9“ 3. Generation