Nummer kann nicht zu "Wo ist?" hinzugefügt werden

Die Nummer die ich hinzufügen möchte bei der App geht nicht.

Dorr wird mir mitgeteilt das die Nummer keine iPhone Rufnummer ist. Komischerweise konnte aber eine andere Freundin die Nummer hinzufügen. Woran liegt das, dass unsere beiden Nummer sich nicht finden können ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 04. Apr. 2024 13:24

Antworten
3 Antworten

05. Apr. 2024 00:45 als Antwort auf Netcracker

Es geht um die App „wo ist?“ dort kannst du deine Freunde einladen und die live Standorte dauerhaft teilen.

Ich teile dort aktuell mit 3 Personen mein Standort. Nur eine Nummer die ich hinzufügen möchte kann die App nicht hinzufügen. Dort wird mir angezeigt: „Diese Telefonnummer scheint keine IPhone-Rufnummer zu sein.“

das komische ist, dass die Nummer/Person aber andere Nummern hinzufügen kann und aktuell auch mit zwei anderen den Standort teilt. Also kann diese Anzeige nicht stimmen, die angezeigt wird. Wenn die Person meine Nummer bei sich hinzufügt, kommt genau die gleiche Benachrichtigung, dass meine Nummer keine IPhone-Rufnummer ist. Merkwürdigerweise können genau wir beide unseren Standort auf der App nicht teilen…was nun ?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nummer kann nicht zu "Wo ist?" hinzugefügt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.