Fotos an die Apple Watch schicken
Ich kann mich nicht mit der Uhr klarkommen. Können Sie mir bitte
Weil ich komm nicht mit der Uhr klar soll ich Ihnen Foto schicken
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich kann mich nicht mit der Uhr klarkommen. Können Sie mir bitte
Weil ich komm nicht mit der Uhr klar soll ich Ihnen Foto schicken
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo didem162,
auf dieser Support-Website erfährst du, wie du deine Apple Watch mit deinem iPhone koppeln kannst: Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone - Apple Support (DE)
Die Fotos auf deiner Apple Watch werden mit deinem iPhone synchronisiert. Hier erfährst du, wie du auf deinem iPhone gespeicherte Alben mit deiner Apple Watch synchronisieren kannst: Auswählen eines Fotoalbums und Verwalten des Speicherplatzes auf der Apple Watch - Apple Support (DE)
Hier wird erklärt, wie du mit der Fotos-App auf deiner Apple Watch umgehst:
Anzeigen von Fotos und Rückblicken auf der Apple Watch - Apple Support (DE)
Sollte dir das zu kompliziert sein, empfehle ich dir, einen Termin an der Genius Bar eines Apple Stores auszumachen oder einen Kurs zu besuchen, um deine Apple Watch besser kennenzulernen:
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
VG
Lukas
Hallo didem162,
auf dieser Support-Website erfährst du, wie du deine Apple Watch mit deinem iPhone koppeln kannst: Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone - Apple Support (DE)
Die Fotos auf deiner Apple Watch werden mit deinem iPhone synchronisiert. Hier erfährst du, wie du auf deinem iPhone gespeicherte Alben mit deiner Apple Watch synchronisieren kannst: Auswählen eines Fotoalbums und Verwalten des Speicherplatzes auf der Apple Watch - Apple Support (DE)
Hier wird erklärt, wie du mit der Fotos-App auf deiner Apple Watch umgehst:
Anzeigen von Fotos und Rückblicken auf der Apple Watch - Apple Support (DE)
Sollte dir das zu kompliziert sein, empfehle ich dir, einen Termin an der Genius Bar eines Apple Stores auszumachen oder einen Kurs zu besuchen, um deine Apple Watch besser kennenzulernen:
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
VG
Lukas
Kannst du mir bitte heute helfen? Ich komm mit der Uhr nicht klar zum anstellen, weil meine Uhr ist nicht mit dem Handyverbindung
Fotos an die Apple Watch schicken