Apple-ID Passwort ohne alte Telefonnummer zurücksetzen

Hallo guten Tag ‚ich hatte einen Apple ID und ich möchte es zurück nehmen ‚ aber die Telefonnummer nicht mehr.

Und das E- Mail habe ich jetzt noch.

freundlichen Grüßen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 07. Apr. 2024 04:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Apr. 2024 06:49

Hallo fereydoun161, wie Lechos schon angemerkt hat, ist aus deinem Beitrag tatsächlich kaum zu erraten, um was es dir eigentlich geht. Abgesehen davon kann ich mich seinem Hinweis in deinem Doppelpost nur anschließen. Du schreibst hier in einem Forum, in dem Nutzer:innen nach bestem Wissen und nach ihren Möglichkeiten bei Fragen zu Apple Geräten oder zur Software behilflich sind.

Wir sind nicht der Apple Support und können dein Anliegen auch nicht direkt an Apple weiterleiten. Diesen kontaktierst du unter Apple-ID – Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 2000 136 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Apr. 2024 06:49 als Antwort auf fereydoun161

Hallo fereydoun161, wie Lechos schon angemerkt hat, ist aus deinem Beitrag tatsächlich kaum zu erraten, um was es dir eigentlich geht. Abgesehen davon kann ich mich seinem Hinweis in deinem Doppelpost nur anschließen. Du schreibst hier in einem Forum, in dem Nutzer:innen nach bestem Wissen und nach ihren Möglichkeiten bei Fragen zu Apple Geräten oder zur Software behilflich sind.

Wir sind nicht der Apple Support und können dein Anliegen auch nicht direkt an Apple weiterleiten. Diesen kontaktierst du unter Apple-ID – Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 2000 136 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

07. Apr. 2024 04:26 als Antwort auf fereydoun161

Hallo fereydoun161,

Moment einmal, deine Frage erscheint mir etwas kryptisch... Du hattest einmal eine Apple ID, weißt aber das Passwort nicht mehr und die Telefonnummer die mit dieser Apple ID verbunden war, hast du auch nicht mehr. Jetzt möchtest du dich auf diese alte Apple ID wieder einloggen können und benötigst unsere Hilfe deswegen.

Verstehe ich das richtig?

Lieben Gruß

AntonBernad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID Passwort ohne alte Telefonnummer zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.