MacBook akzeptiert das Passwort nicht

Apple ID Passwort akzeptiert mein MacBook nicht obwohl ich es richtig eingebe. Ich habe heute das Passwort auf meinem Handy dann zurückgesetzt, hilft trotzdem nicht. Es wird ganze Zeit für eine Stunde mein Account gesperrt und ich komme nicht rein. Ich brauchte dringend Hilfe, da ich mein Arbeit nicht ausüben kann. Danke ‘

MacBook Air 13″

Gepostet am 08. Apr. 2024 13:58

Antworten
4 Antworten

08. Apr. 2024 19:56 als Antwort auf tatia32

Hallo tatia32

darf ich Dir ein paar Hilfestellungen aus der Quelle des Apple Supports geben?

Apple schreibt hierzu: Es kann notwendig werden, das Anmeldepasswort zurückzusetzen (beispielsweise wenn du dein Passwort vergessen hast und dir keine Merkhilfe für das Passwort zur Verfügung steht).

Zurücksetzen des Mac-Anmeldepassworts - Apple Support (DE)

Und wenn die Standardschritte zum Zurücksetzen des Passworts deines Mac-Benutzeraccounts nicht erfolgreich sind, versuche es mit diesen zusätzlichen Schritten:

Wenn sich dein Mac-Anmeldepasswort nicht zurücksetzen lässt - Apple Support (DE)

Ansonsten wäre meine Empfehlung, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen. Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

> Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

> Apple für Support und Service kontaktieren

Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.

Beste Grüße & viel Erfolg!

08. Apr. 2024 21:55 als Antwort auf tatia32

Hallo,

ich schlussfolgere aus der Sperre, dass du wahrscheinlich das Gerätepasswort meinst und somit nicht das Passwort der AppleID. Bitte überlege noch einmal genau, wie dieses Passwort lautet. Achte darauf, dass die Umschalttaste für groß/klein Schreibung nicht aktiviert ist. Wenn die Sperre angezeigt wird, ist das eingegebene Passwort definitiv falsch. Wenn Du weiterhin das falsche Passwort eingibst, wird das Macbook nach ein paar falschen Eingaben gesperrt. Dann kannst du es nur noch zurücksetzen, wobei alle Daten gelöscht werden.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook akzeptiert das Passwort nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.