Apple Watch SE lässt sich in Familienkonfiguration nicht koppeln

Hallo,

ich habe eine Applewatch SE (cellular) die ich für meinen Sohn in der Familienkonfiguration nutzen möchte. Beim koppeln kommt aber immer nur die Mitteilung, dass ich watchOS 7 oder neuer nutzen muss. Auf der Uhr ist allerdings WatchOS 10. Was kann ich machen? Bzw. wo liegt der Fehler?

Gepostet am 08. Apr. 2024 14:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Apr. 2024 00:23

Vielen Dank für eure Antworten. Es ist alles auf aktuellstem Stand, allerdings hat ein Blick auf die Modellnr. ergeben, dass ich eine Uhr ohne cellular zugeschickt bekommen habe (es war ein refurbished Modell). Die Uhr geht also zurück und ich versuche mein Glück mit einer anderen…Schade nur, dass ich erst nach 3 Stunden auf die Idee gekommen bin, dass es auch am Modell liegen könnte.