Mittteilungen funktionieren nicht

Hey, schon seit ca. zwei Wochen bekomme ich keine Benachrichtigung mehr, erst wenn ich in die bestimmte App gehe kommen die Nachrichten von Freunden an. Alle meine Apps haben ein Update gemacht, mein Handy ist auf dem neuesten IOS stand und alle Benachrichtigungen sind eingeschaltet aber es geht trotzdem nicht.

Ich bitte um Hilfe.

iPhone 13, iOS 17

Gepostet am 10. Apr. 2024 07:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Apr. 2024 09:46

Hallo yarenswer,

kannst du nur von einer bestimmten App Benachrichtigungen empfangen oder bei allen nicht?

Trifft ersteres zu, stelle bitte sicher, dass die App unter „Einstellungen“ > „Mitteilungen“ die entsprechenden Zugriffsrechte hat.

Wenn du gar keine Mitteilungen empfängst, kontrolliere, ob du einen Fokus aktiviert hast, der Mitteilungen stummschaltet? Das siehst du im Kontrollzentrum.

VG

Lukas

Stelle außerdem sicher, dass App