Daten von der App Erinnerungen wiederherstellen

Ich habe vorkurzem aus Versehen Daten gelöscht von der App Erringung im iCloud sind die leider nicht gespeichert kann da mir jemand weiterhelfen wie ich die wiederherstellen könnte

iPhone 13, iOS 17

Gepostet am 10. Apr. 2024 08:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Apr. 2024 11:49

Wenn die Erinnerungen nicht mit deiner iCloud synchronisiert und diese auf deinem iPhone gelöscht hast, lassen diese sich meines Wissens nicht wiederherstellen.

Wie du iCloud für deine Erinnerungen einrichtest, erklärt diese Anleitung.

iCloud für „Erinnerungen“ auf all deinen Geräten einrichten - Apple Support (DE)