Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Apple Pay einrichten

Giftcard in Apple Pay auflösen

Wie kann ich mein Apple Card in Apple Pay auflösen


iPhone XR

Gepostet am 10. Apr. 2024 22:47

Antworten
3 Antworten

11. Apr. 2024 01:10 als Antwort auf Adam-el

Hallo Adam-el


Du kannst Apple Gift Cards oder App Store & iTunes-Geschenkkarten nicht außerhalb des Kauflandes oder der Kaufregion einlösen, auch nicht nach Apple Pay auflösen.


Apple Gift Card oder App Store & iTunes-Geschenkkarte kann nicht eingelöst werden - Apple Support (DE)


App Store & iTunes Karten werden von Apple Distribution International Ltd. ausgestellt und geliefert. Beim Vertrieb der Karten handelt der Einzelhändler als Vertriebsmittler für und im Auftrag von Apple Distribution International Ltd. Die entsprechenden Bestimmungen sind hier einsehbar: apple.com/de/go/legal/gc.


Ich habe bewusst auf die offizielle Site von Apple verlinkt, welche aktuell deklariert, dass es keine zeitliche Limitierung gibt, es sei denn eine der Vertriebspartner habe dies vereinbart.



Beste Grüße & viel Erfolg!


○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

11. Apr. 2024 06:10 als Antwort auf Adam-el

...Gift Cards können nicht für Apple Pay benutzt werden. Erklärung: Apple Pay ist nichts anderes wie die Verbindung zu deiner Bank. Es ist kein "eigener" Bezahlservice, sondern in etwa so zu verstehen, wie deine digitale Bankkarte. Und dein Bankkonto mit einer Apple Gift Card aufzuladen, macht keinen Sinn und geht deswegen auch nicht.


LG; Dutchman

Giftcard in Apple Pay auflösen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.