Face ID erkennt das Gesicht nicht
meine face id erkennt mich nicht und um sie zu ändern muss ich mit meiner face id bestätigen das ich es bin. Was tun?
das liegt an diesem diebstahlschutz
[Vom Moderator bearbeitet]
meine face id erkennt mich nicht und um sie zu ändern muss ich mit meiner face id bestätigen das ich es bin. Was tun?
das liegt an diesem diebstahlschutz
[Vom Moderator bearbeitet]
Hallo bsne
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.
Um die Face-ID-Einstellungen auf deinem iPhone zu ändern, benötigst du zuerst dein Passwort zum Entsperren des iPhone. Wenn du zusätzliche Sicherheitseinstellungen aktiviert hast, können Änderungen eventuell nur verzögert, sowie an deinem Wohnort vorgenommen werden. Dies dient dem Schutz bei Verlust oder Diebstahl des Geräts.
> Persönliche Sicherheit – Benutzerhandbuch - Apple Support (DE)
> Schutz für gestohlene Geräte für das iPhone - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo bsne
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.
Um die Face-ID-Einstellungen auf deinem iPhone zu ändern, benötigst du zuerst dein Passwort zum Entsperren des iPhone. Wenn du zusätzliche Sicherheitseinstellungen aktiviert hast, können Änderungen eventuell nur verzögert, sowie an deinem Wohnort vorgenommen werden. Dies dient dem Schutz bei Verlust oder Diebstahl des Geräts.
> Persönliche Sicherheit – Benutzerhandbuch - Apple Support (DE)
> Schutz für gestohlene Geräte für das iPhone - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
Richtig bsne, das stimmt. Und deinen Code kennst du auch nicht?
Wenn du die Originalrechnung noch hast, dann kann dir der Apple Support weiterhelfen: 0800 6645451 (D).
das passt oboen ist das ich den code statt der face id nicht eingeben kann diese möglichkeit wird mir auch nach fehlgeschlagener face id nicht angezeigt
Face ID erkennt das Gesicht nicht