Face ID erkennt das Gesicht nicht

meine face id erkennt mich nicht und um sie zu ändern muss ich mit meiner face id bestätigen das ich es bin. Was tun?

das liegt an diesem diebstahlschutz

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 11. Apr. 2024 08:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Apr. 2024 08:59

Hallo bsne

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Um die Face-ID-Einstellungen auf deinem iPhone zu ändern, benötigst du zuerst dein Passwort zum Entsperren des iPhone. Wenn du zusätzliche Sicherheitseinstellungen aktiviert hast, können Änderungen eventuell nur verzögert, sowie an deinem Wohnort vorgenommen werden. Dies dient dem Schutz bei Verlust oder Diebstahl des Geräts.

> Persönliche Sicherheit – Benutzerhandbuch - Apple Support (DE)

> Schutz für gestohlene Geräte für das iPhone - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Apr. 2024 08:59 als Antwort auf bsne

Hallo bsne

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Um die Face-ID-Einstellungen auf deinem iPhone zu ändern, benötigst du zuerst dein Passwort zum Entsperren des iPhone. Wenn du zusätzliche Sicherheitseinstellungen aktiviert hast, können Änderungen eventuell nur verzögert, sowie an deinem Wohnort vorgenommen werden. Dies dient dem Schutz bei Verlust oder Diebstahl des Geräts.

> Persönliche Sicherheit – Benutzerhandbuch - Apple Support (DE)

> Schutz für gestohlene Geräte für das iPhone - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Face ID erkennt das Gesicht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.