Altes iPhone lässt sich nicht übertragen

Hallo,

ich habe heute mein neues Iphone 15 Pro Max bekommen und wollte die Daten vom Iphone 13 Pro auf das neue übertragen.

Nachdem ich alle Schritte durchgeführt habe, gelange ich zum Schluss auf der Update-Seite.

Seit mehrere Stunden steht da nur: „Update vorbereitet“ aber es tut sich nichts.

Was kann ich tun!?

iPhone 13 Pro

Gepostet am 12. Apr. 2024 12:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Apr. 2024 08:07

Halle ElArbenit, wenn die Übertragung via Schnellstart nicht klappt, hast du eventuell mehr davon, wenn du das Gerät manuell einrichtest. iPhone oder iPad einrichten - Apple Support (DE) Face ID und Apps, die Zugangsdaten oder Passwörter benötigen, musst du ohnehin neu einrichten.

Auf deine Fotos, Kontakte und Käufe kannst du vom neuen iPhone aus zugreifen, wenn du dieses mit deiner Apple ID verknüpft hast. Sollten sich noch Daten auf deinem alten iPhone befinden, die du nur dort gespeichert hast, kannst du diese via AirDrop übertragen. So verwendest du AirDrop auf einem iPhone oder iPad

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Apr. 2024 08:07 als Antwort auf ElArbenit_

Halle ElArbenit, wenn die Übertragung via Schnellstart nicht klappt, hast du eventuell mehr davon, wenn du das Gerät manuell einrichtest. iPhone oder iPad einrichten - Apple Support (DE) Face ID und Apps, die Zugangsdaten oder Passwörter benötigen, musst du ohnehin neu einrichten.

Auf deine Fotos, Kontakte und Käufe kannst du vom neuen iPhone aus zugreifen, wenn du dieses mit deiner Apple ID verknüpft hast. Sollten sich noch Daten auf deinem alten iPhone befinden, die du nur dort gespeichert hast, kannst du diese via AirDrop übertragen. So verwendest du AirDrop auf einem iPhone oder iPad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Altes iPhone lässt sich nicht übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.