WhatsApp Widget auf dem iPad Pro hinzufügen

Wenn ich nach Rechtsstreife ist normalerweise die Information da, wer mir bei WhatsApp geschrieben hat und wie viele Nachrichten dies ist auf einmal heute Morgen weg gewesen. Wie bekomme ich es wieder in Widgets.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 12. Apr. 2024 20:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Apr. 2024 03:10

Hallo antonio156,

du drückst dann auf ein Widget und hältst es gedrückt, bis sie zu wackeln anfangen, beziehungsweise die Frage kommt, was du machen möchtest. Dann wählst du die mittlere Option "Home-Bildschirm bearbeiten" aus und kannst dann über das + links-oben weitere Widgets auf diese Seite hinzufügen.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Apr. 2024 03:10 als Antwort auf antonio156

Hallo antonio156,

du drückst dann auf ein Widget und hältst es gedrückt, bis sie zu wackeln anfangen, beziehungsweise die Frage kommt, was du machen möchtest. Dann wählst du die mittlere Option "Home-Bildschirm bearbeiten" aus und kannst dann über das + links-oben weitere Widgets auf diese Seite hinzufügen.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

13. Apr. 2024 10:05 als Antwort auf antonio156

Okay, dies könnte natürlich möglich sein.

Trotz alledem erklärt es noch nicht, wie man egal welche App in Widgets Einfügen kann. Es muss ja ne Möglichkeit geben dies zu tun. Aktuell sind aus welchem Grund auch immer circa zehn Apps in Widgets hinterlegt. Aber dies habe ich nicht getan. Wie kann man da welche dazu fügen oder löschen. Dies ist mir bis jetzt noch nicht gelungen ist das irgendwo unter Einstellungen…. 😩

Gruss

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WhatsApp Widget auf dem iPad Pro hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.