App Weather Pro Premium lässt sich nach Kauf nicht freischalten
Iphone 15 pro max: Die App weather pro premium lässt sich nach Kauf nicht freischalten.
iPhone 15 Pro Max, iOS 17
Iphone 15 pro max: Die App weather pro premium lässt sich nach Kauf nicht freischalten.
iPhone 15 Pro Max, iOS 17
Ich bin jahrelanger Abonnent und habe vor einigen Tagen die Verständigung erhalten, dass „alte“ User Accounts aufgelöst werden, Abos aber bis Ende des Subscription Datums weiterlaufen. Für eine notwendige Neuinstallation auf dem iPad habe ich einen Promo Code vom Support erhalten.
Hier der FAQ Text dazu:
lg
Auch ich kann nicht nachvollziehen, wie man solch eine inhaltlich hervorragende Wetterapp so systematisch herunterwirtschaften kann. Nicht nur, dass man jetzt für jedes Gerät desselben Accounts separat für Premium bezahlen soll und komplette Apps plötzlich nicht mehr zur Verfügung stehen - selbst das Zahlen des geforderten Jahresbeitrags führt nicht dazu, dass man seine Premium-Funktionen wieder nutzen kann. Im App-Store häufen sich die Klagen fast sämtlicher User der letzten Zeit, den App-Support scheint das alles überhaupt zu interessieren, da er nach mehrmaligem Anschreiben nicht mehr reagiert und auch Apple scheint es wenig zu interessieren, dass eine der Top-Apps der Vergangenheit zu einem echten Ärgernis geworden ist.
App Weather Pro Premium lässt sich nach Kauf nicht freischalten