iPhone reagiert nicht
Hallo,
mein IPhone 13 mini lässt sich nicht mehr herunterfahren, ich kann keine Audios mehr aufnehmen oder jemanden anrufen und mein Siri reagiert auch nicht. Was ist das Problem?
iPhone 13 mini, iOS 17
Hallo,
mein IPhone 13 mini lässt sich nicht mehr herunterfahren, ich kann keine Audios mehr aufnehmen oder jemanden anrufen und mein Siri reagiert auch nicht. Was ist das Problem?
iPhone 13 mini, iOS 17
Hallo Hannahb, hast du auch schon einen erzwungenen Neustart versucht? Neustart des iPhone erzwingen

Hallo Hannahb, hast du auch schon einen erzwungenen Neustart versucht? Neustart des iPhone erzwingen

Wenn das iPhone nicht komplett hinüber ist (nach deiner Beschreibung ist es das nicht), muss der erzwungene Neustart funktionieren. Es kann manchmal etwas tricky sein, die Tasten in den richtigen Abständen zu drücken. Die letzte Taste unbedingt so lange festhalten, bis der „Apfel“ erscheint. Das kann fallweise sehr lange dauern .
Danke für die Antwort, nur leider bringt es mir nichts. :((Mein Bildschirm lässt sich beidienen,
das einzige was nicht funktioniert sind auf WhatsApp Sprachmemos aufzunehmen, die Telefonapp zu öffnen/jemanden anzurufen, die spracheingabe auf Google und WhatsApp Telefon. Siri reagiert auf meine Sprache auch nicht. Der Ton bei Videos auf Instagram oder empfangenen Sprachenmemos sieht aber.
Ja, danke. Funktioniert leider nicht
iPhone reagiert nicht