Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Geschenkkarte prüfen

Funktioniert meine Geschenkkarte vom 13.04.24

funktioniert meine Geschenkkarte?



Gepostet am 15. Apr. 2024 00:59

Antworten
4 Antworten

15. Apr. 2024 01:37 als Antwort auf reinhold234

Hallo reinhold234


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 


App Store & iTunes Karten werden von Apple Distribution International Ltd. ausgestellt und geliefert. Beim Vertrieb der Karten handelt der Einzelhändler als Vertriebsmittler für und im Auftrag von Apple Distribution International Ltd. Die entsprechenden Bestimmungen sind hier einsehbar: apple.com/de/go/legal/gc.


Ich habe bewusst auf die offizielle Site von Apple verlinkt, welche aktuell deklariert, dass es keine zeitliche Limitierung gibt, es sei denn eine der Vertriebspartner habe dies vereinbart.



Nach dem Einlösen der Karte solltest du den aktualisierten Guthabenbetrag in deinem Account sehen können.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für dich.


Liebe Grüße


PS. Wie ich meine Datensicherheit auf Apple-G… - Apple Community


○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 


15. Apr. 2024 16:29 als Antwort auf reinhold234

Hallo reinhold234, wenn du die Geschenkkarte kaufst, zahlst du den Beitrag entweder in Bar oder der Betrag wird von deinem Konto abgebucht.


Davon ist unabhängig, an wen du diese Karte verschenkst. Der oder die Glückliche, die diese Karte von dir bekommen hat, kann die Geschenkkarte einlösen

Informationen zum Einlösen einer Apple Gift Card oder App Store & iTunes-Geschenkkarte

und so das entsprechende Guthaben seiner / ihrer Apple ID zuordnen.


Was mit der Geschenkkarte gekauft werden kann, kannst du hier in Erfahrung bringen.

Was kannst du mit deiner Apple Gift Card oder deinem Apple Account-Guthaben kaufen?


Ob alles geklappt hat und dein Geschenk ein Erfolg war, lässt sich ganz einfach mit einem guten Gespräch klären.

Geschenkkarte prüfen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.