Kein Zugriff auf Apple-ID wegen alter hinterlegter Telefonnummer

Guten Tag zusammen , ich habe ein Problem wollte mein Passwort der Apple id ändern , da ich mich immer per Face ID anmelde weiß ich mein Passwort nicht mehr , aber alle versuche das Passwort zu ändern klappt nicht da die Nummer die da hingelegt ist nicht mehr aktuell ist . Kann diese aber leider nicht bei der 2 Faktor … nicht raus löschen.

was kann ich jetzt machen ??

kann mir der Apple Store helfen ??

Mit freundlichen Grüßen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13, iOS 17

Gepostet am 15. Apr. 2024 19:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Apr. 2024 23:27

Hi björn207,

in diesem Fall müsstest du wohl eine Accountwiederherstellung beantragen, dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

Hier findest du ausführliche Informationen und eine Anleitung: So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst - Apple Support (DE)

Du kannst zur Unterstützung auch den Apple Support kontaktieren. Verwende hierzu folgenden Link um mit dem Support zu chatten oder dich anrufen zu lassen: https://getsupport.apple.com. Du kannst den Support auch selbst anrufen (Mo. - So. von 08:00 - 20:00Uhr): 0800 6645 451 (D)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Apr. 2024 23:27 als Antwort auf björn207

Hi björn207,

in diesem Fall müsstest du wohl eine Accountwiederherstellung beantragen, dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

Hier findest du ausführliche Informationen und eine Anleitung: So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst - Apple Support (DE)

Du kannst zur Unterstützung auch den Apple Support kontaktieren. Verwende hierzu folgenden Link um mit dem Support zu chatten oder dich anrufen zu lassen: https://getsupport.apple.com. Du kannst den Support auch selbst anrufen (Mo. - So. von 08:00 - 20:00Uhr): 0800 6645 451 (D)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kein Zugriff auf Apple-ID wegen alter hinterlegter Telefonnummer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.