Sprachpaket muss jedes Mal neu heruntergeladen werden

Hi ich habe eine Frage bezüglich Siri,

jeden Morgen wenn ich meine AirPods verbinde und ich dann eine Nachricht bekomme ist das Siri Sprachpaket nicht mehr runter geladen. Was kann ich tun um das zu beheben die Stimme die jedesmal vor dem erneuten Download da ist, ist schrecklich.

Liebe Grüße

Oli

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 15. Apr. 2024 21:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Apr. 2024 02:11

Ich bin mir nicht sicher ob das etwas mit deinen AirPods zu tun hat. Hast du genügend freien Speicherplatz auf deinem iPhone zur Verfügung? Aktuellstes iOS ist ebenfalls installiert?

Führe bitte einmalig einen erzwungenen Neustart durch und lade anschließend erneut die Siri Stimme herunter:

1. Drücke die Lauter-Taste, und lasse sie sofort wieder los.
  2. Drücke die Leiser-Taste, und lasse sie sofort wieder los.
  3. Halte die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird (dies dauert etwa 10 Sekunden).