Nicht nachvollziehbare, monatliche Abbuchung

Mir werden monatlich 0,99 € abgezogen, ich weiß aber nicht wofür, bei meinen Abonnements steht nichts von so einer Rechnung. Mein I-Cloud Konto teile ich mit meiner Familie, der Organisator zahlt 10€. Warum muss ich monatlich diese Zahlung vornehemen?!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 17

Gepostet am 15. Apr. 2024 22:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Apr. 2024 23:03

Hi rumejsa,

1. Gehe zu reportaproblem.apple.com.
  2. Melde dich mit deiner Apple-ID und dem zugehörigen Passwort an.
  3. Eine Liste deiner letzten Einkäufe wird angezeigt. Wenn du nicht weißt, wofür die Belastung war, aber den Betrag kennst, suche nach dem Betrag.

3 Antworten

16. Apr. 2024 03:24 als Antwort auf rumejsa

rumejsa schrieb:

Mir werden monatlich 0,99 € abgezogen, ich weiß aber nicht wofür, bei meinen Abonnements steht nichts von so einer Rechnung.
...

Welche Abos hast denn? Hast du zusätzlich noch ein iCloud+ Abo abgeschlossen? Wenn du das Familienabo benutzt, benötigst du kein iCloud Abo. Jedes zusätzliche Abo, das du zusätzlich zum Familienabo des Organisators abschliesst, must du selbst zahlen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nicht nachvollziehbare, monatliche Abbuchung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.