Journal lässt sich nicht mehr öffnen

Habe iPhone ausgeschaltet und wieder ein doch Journal bleibt blokiert

danach App geschlossen nichts gescha, danach App deinstaliert und wieder installiert, das Probleme blieb bestehen

Gepostet am 16. Apr. 2024 10:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Apr. 2024 17:41

Welches Gerät nutzt du, mit welcher Software?

Bitte versuche einen erzwungenen Neustart:

kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint - testen

5 Antworten

19. Apr. 2024 09:50 als Antwort auf Leonie

Noch ein Nachtrag:

Mich macht diese Zeile in deiner Frage etwas besorgt:

" ... danach App deinstaliert und wieder installiert ...,"

Wenn wir eine App vom Homebildschirm löschen, werden auch die dazugehörigen Daten gelöscht. es könnte sein, dass du damit dein Tagebuch gelöscht hast. Ich möchte es nicht auf meinem iPhon testen, da ich mein Tagebuch behalten möchte.

Siehe mal: Entfernen von Apps vom iPhone - Apple Support (DE)

Hinweis: Wenn du eine integrierte App vom Home-Bildschirm entfernst, werden auch alle zugehörigen Benutzerdaten und Konfigurationsdateien entfernt. Das Entfernen integrierter Apps vom Home-Bildschirm kann sich u. a. auch auf andere Systemfunktionen auswirken.

Genau dazu dient ja die Neusinataalation einer App - zum entfernen korrupter Daten und Konfigurationsdateien.

Falls dein Journal jetzt leer ist, hilft es nur noch, das iPhone aus einem backup wieder herzustellen, den du angelegt hast, als das Journal noch funktioniert hat. Hast du noch ein backup aus der Zeit, bevor die Probleme zuerst aufgetreten sind? Mac aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Journal lässt sich nicht mehr öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.