Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Siri Remote 2024 funktioniert nur teilweise

Bei meiner neuen Siri Remote Fernbedienung geht alles außer vorspulen, rück spulen, nächster Titel, vorheriger Titel in der Musik App auf meinem Macbook Air 15

Hab schon alles versucht, zurück setzen, neu koppeln.

Verbindung wird immer gut hergestellt. Titel aus meinen Playlists werden auch aggespielt... Kann aber nur play und Pause und laut und leise.

Was kann ich tun?

MacBook Air 15″, macOS 14.4

Gepostet am 16. Apr. 2024 23:50

Antworten
3 Antworten

17. Apr. 2024 00:02 als Antwort auf ramona78

Hi ramona78,


Die Siri Remote (Siri Remote - Apple (DE)) ist nur mit folgenden Geräten offiziell kompatibel und gewährleistet auf diesen alle angepriesenen Funktionen, dein Macbook ist, wie du gleich siehst, nicht dabei:


  • Apple TV 4K (3. Generation)
  • Apple TV 4K (2. Generation)
  • Apple TV 4K (1. Generation)
  • Apple TV HD


Gruß

Tobias


P.S. Melde dich an, damit deine Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community

17. Apr. 2024 10:04 als Antwort auf tobias501

Lieben Dank für die Info.

Aber beim 1.Versuch die Fernbedienung zu koppeln, hat alles funktioniert. Also auch nächster Titel usw.

Ich habe mir das Macbook Air gekauft für mein Tanz Studio und brauche dringend eine Fernbedienung für meine Musik dazu.

Gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit, eine andere Fernbedienung oder muss ich das Mac Book Air und die Siri Remote zurück schicken?

Denn so ist es für mich wertlos.

Liebe Grüße

Ramona

Siri Remote 2024 funktioniert nur teilweise

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.