Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Apple Pay einrichten

Eine Maestro Karte zum Wallet hinzufügen

Ich habe meine Jugendkarte bekommen, welches eine Maestro ist.

kann ich damit wallet hinzufügen oder geht es nur mit anderen

iPhone 13, iOS 17

Gepostet am 17. Apr. 2024 02:44

Antworten
3 Antworten

17. Apr. 2024 08:58 als Antwort auf 64Ali

Hallo 64Ali,


in Deutschland kannst du nicht bei allen Banken deine normale Bankkarte oder Maestro-Karte zu Apple Pay hinzufügen. Aber bei den Sparkassen und einigen Volks- und Raiffeisenbanken geht das schon. Du musst übrigens mindestens 16 Jahre alt sein, um Apple Pay nutzen zu können. Wenn du jünger bist, darfst du das noch nicht. Meistens ist es einfacher, Apple Pay mit einer Kreditkarte oder einer speziellen Debitkarte wie Visa Debit oder Mastercard Debit zu verwenden.


PS. Es ist immer eine gute Idee, direkt bei deiner Bank nachzufragen. Sie können dir genau sagen, ob du deine Bankkarte oder Maestro-Karte mit Apple Pay verwenden kannst und welche anderen Optionen sie vielleicht anbieten. So bist du auf der sicheren Seite und bekommst die Infos direkt von der Quelle.


Liebe Grüße

Eine Maestro Karte zum Wallet hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.