AirPods Modus „Adaptiv“ und „Geräuschunterdrückung“ nicht mehr auswählbar

Moin, ich habe die AirPods Pro 2. Generation

in den Einstellungen lässt sich „adaptiv“ und „geräuschunterdrückung“ nicht mehr anwählen

Will ich diese Modi manuell anwählen erscheint nur „stecken sie beide Kopfhörer in die Ohren um „adaptiv“ zu nutzen.

obwohl ich beide trage, passiert nichts.

in der Geräuschkontrolle lassen sich zwar die Haken setzen aber beim Halten des Stiels kann ich nur „Aus“ und „Transparenz“ schalten.

hat jemand einen Tipp ?

version ist auf dem neuesten stand

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 18. Apr. 2024 05:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Apr. 2024 07:29

Hallo Vielen Dank, dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen weiter.

Die erste Möglichkeit wäre dein iPhone neuzustarten: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Die zweite wäre die AirPods zurückzusetzen und neu zu verbinden: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren liegt es wahrscheinlich an den Sensoren in den AirPods und ich würde die mal zue Reparatur bringen. Entweder in einem Apple Store oder bei einem Service Provider.

Viel Glück

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Apr. 2024 07:29 als Antwort auf dada145

Hallo Vielen Dank, dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen weiter.

Die erste Möglichkeit wäre dein iPhone neuzustarten: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Die zweite wäre die AirPods zurückzusetzen und neu zu verbinden: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren liegt es wahrscheinlich an den Sensoren in den AirPods und ich würde die mal zue Reparatur bringen. Entweder in einem Apple Store oder bei einem Service Provider.

Viel Glück

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Modus „Adaptiv“ und „Geräuschunterdrückung“ nicht mehr auswählbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.