Safari-Verlauf kann nicht gelöscht werden
Hey ich kann überhaupt gar nicht meinen Safari Verlauf löschen was soll ich tun
iPhone XS, iOS 17
Hey ich kann überhaupt gar nicht meinen Safari Verlauf löschen was soll ich tun
iPhone XS, iOS 17
Versuche es doch bitte mal, wie beschrieben. Gehe zu
Hier kannst du festlegen, ob die Daten geräteübergreifend oder nur auf dem jeweiligen Gerät gelöscht werden sollen. Ich habe „Geräteübergreifend teilen“ ausgewählt.
Tippst du auf „Verlauf und Daten löschen“, kannst du in der folgenden Anzeige wählen, ob du auch deine Tabs schließen oder behalten möchtest.
Hast du „Tabs schließen / Tabs behalten“ ausgewählt, werden die Daten entfernt. Zu sehen ist das daran, dass der ursprünglich blaue Hinweis grau angezeigt wird.
Versuche es doch bitte mal, wie beschrieben. Gehe zu
Hier kannst du festlegen, ob die Daten geräteübergreifend oder nur auf dem jeweiligen Gerät gelöscht werden sollen. Ich habe „Geräteübergreifend teilen“ ausgewählt.
Tippst du auf „Verlauf und Daten löschen“, kannst du in der folgenden Anzeige wählen, ob du auch deine Tabs schließen oder behalten möchtest.
Hast du „Tabs schließen / Tabs behalten“ ausgewählt, werden die Daten entfernt. Zu sehen ist das daran, dass der ursprünglich blaue Hinweis grau angezeigt wird.
Hallo sydney17, ergänzend zum Hinweis von christine33 möchte ich dir hier noch den Link zu meinem Benutzer-Tipp zur Verfügung stellen. Verlauf und Websitedaten löschen
Hier zeige ich mithilfe von Bildern, wie du Verlauf- und Websitedaten von deinem iPhone, iPad oder Mac löschst.
Dies hier funktioniert nicht:
Einstellungen - Safari - Verlauf und Website Daten löschen? Welche Fehlermeldung erhältst du?
…beschreibe bitte zunächst, wie du vorgegangen bist.
LG, Dutchman
Ich habe es in der App versucht und in denn Einstellungen aber dieses Feld mit Daten löschen ist grau ich kann es nicht benutzen
Safari-Verlauf kann nicht gelöscht werden