Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ausschalten des Mac mit Sonoma automatisieren

In der vorherigen Systemversion hatte ich einen Zeitplan eingerichtet zum Ausschalten des Mac. Jetzt finde ich die Möglichkeit in der Sonoma Vers. 14.4.1 nicht mehr.

Wie kann ich das jetzt verändern, denn die im vorherigen System eingeplante Ausschaltzeit gilt immer noch.


Sven Rickertsen

Mac mini, macOS 14.4

Gepostet am 19. Apr. 2024 19:23

Antworten
3 Antworten

19. Apr. 2024 19:51 als Antwort auf svenvonwedemark

Guten Abend Sven,


könntest du uns bitte mitteilen, wie du das automatische Herunterfahren deines Macs in der vorherigen Version deines Betriebssystems eingerichtet hattest? Gab es eine spezielle Einstellung oder ein Tool, das du verwendet hast?


Ich möchte dich darauf hinweisen, dass es, so oder so, weiterhin möglich ist, deinen Mac automatisch herunterfahren zu lassen, indem du das Terminal oder Automator verwendest.


Wir freuen uns auf deine Antworten.

Beste Grüße

Ausschalten des Mac mit Sonoma automatisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.