Ersatzgummi für die Ohrstöpsel finden
Ich suche nach Ersatzgummi für die Ohrstöpsel- es gibt verschiedene Größen
iPhone X, iOS 15
Ich suche nach Ersatzgummi für die Ohrstöpsel- es gibt verschiedene Größen
iPhone X, iOS 15
Hallo Sabine-SCG
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.
Apple schreibt hierzu:
Die Größe der Silikon-Aufsätze bei den AirPods Pro spielt eine entscheidende Rolle für die Abdichtung und somit die Klangqualität. Wenn der Aufsatz nicht gut in dein Ohr passt:
Es ist wichtig, die richtige Größe der Aufsätze zu verwenden, um das beste Hörerlebnis und den besten Tragekomfort zu gewährleisten. Apple liefert verschiedene Größen von Silikon-Aufsätzen mit den AirPods Pro, sodass du die beste Passform für dich finden kannst.
Wenn selbst die größte Größe der AirPods (Large) immer noch zu klein für deine Ohren ist, könntest du in Erwägung ziehen, Ohrstöpsel-Überzüge oder -Kappen zu verwenden. Diese sind aus weichem Silikon oder Schaumstoff und können dazu beitragen, die AirPods besser an deine Ohren anzupassen. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich und könnten dir mehr Komfort bieten.
Solche Überzüge sind oft in Elektronikfachgeschäften oder online auf Plattformen wie Amazon etc. erhältlich.
Zum Beispiel: Comply Premium Memory Foam Kopfhörer für Airpods Pro
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo Sabine-SCG
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.
Apple schreibt hierzu:
Die Größe der Silikon-Aufsätze bei den AirPods Pro spielt eine entscheidende Rolle für die Abdichtung und somit die Klangqualität. Wenn der Aufsatz nicht gut in dein Ohr passt:
Es ist wichtig, die richtige Größe der Aufsätze zu verwenden, um das beste Hörerlebnis und den besten Tragekomfort zu gewährleisten. Apple liefert verschiedene Größen von Silikon-Aufsätzen mit den AirPods Pro, sodass du die beste Passform für dich finden kannst.
Wenn selbst die größte Größe der AirPods (Large) immer noch zu klein für deine Ohren ist, könntest du in Erwägung ziehen, Ohrstöpsel-Überzüge oder -Kappen zu verwenden. Diese sind aus weichem Silikon oder Schaumstoff und können dazu beitragen, die AirPods besser an deine Ohren anzupassen. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich und könnten dir mehr Komfort bieten.
Solche Überzüge sind oft in Elektronikfachgeschäften oder online auf Plattformen wie Amazon etc. erhältlich.
Zum Beispiel: Comply Premium Memory Foam Kopfhörer für Airpods Pro
Beste Grüße & viel Erfolg!
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Du meinst für die AirPods Pro?
Diese kannst du beim Support anfordern:
https://support.apple.com/de-de/airpods 08006645451 für Deutschland (kostenfrei Mo-So 8-19:45 Uhr) Weitere Telefonnummern hier: https://www.apple.com/de/contact/ https://support.apple.com/de-de/HT201232 Alternativ kannst du dir auch die kostenlose Apple Support App aus dem App Store auf dein iPhone/iPad herunterladen, und darüber mit dem Support in Kontakt treten.
Beste Grüße und bleib Gesund!
…was meinst du mit „Ohrstöpsel“? Wenn du die AirPods meinst, so schau doch direkt bei Apple nach. Dort wirst du findig werden. Schau direkt unter Zubehör für AirPods.
LG, Dutchman
Ersatzgummi für die Ohrstöpsel finden