WhatsApp lässt sich nicht mehr installieren/verifizieren

Habe Daten eines äteren Iphones auf ein iphone SE übertragen. Lief super auch Whats app war da!

Aber igendwie dann nicht mehr. Also versucht neu zu installieren:

Appstore whats app installiert (bzw. war das "Wolkensymbol")

Öffnen

Zustimmen + Fortfahren

Telefonnummer eingeben (mit richtigen Ländercode ohne 0)

Blauer Kasten "weiter" geklickt..... das leitet mich auf die Whatsapp Homepage. Da kann ich nur ein Downlaod bestätigen, was mich wieder zum Appstore führt und das Spiel beginnt von neuem.

Haber alle Tipps des Supports überprüft, hilft nichts. Chache habe ich auch gelöscht, ohne Erfolg.

Hat irgendjemand noch eine Idee??? Ist das Handy meiner alten Mama und Whatsapp ihr wichtigster Kontakt nach draußen

iPhone 12 Pro, iOS 17

Gepostet am 22. Apr. 2024 06:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Apr. 2024 05:02

Hallo, ich habe in einem anderen Beitrag die Lösung gefunden. Hatte die Schrift auf groß umgestellt. Zurück auf Standard hat’s sofort geklappt!!!

14 Antworten

22. Apr. 2024 07:46 als Antwort auf CarinaF

Hallo CarinaF, deinen Beitrag verstehe ich so, dass du Daten von einem älteren iPhone auf ein iPhone SE übertragen hast.

Vorstellen kann ich mir, dass hier eine Version der App zur Anwendung kommt, die nicht mehr reibungslos mit der aktuellen Version bei WhatsApp direkt zusammenarbeitet. Vielleicht liegt hier auch der Grund, warum du dich nicht vernünftig anmelden kannst.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WhatsApp lässt sich nicht mehr installieren/verifizieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.