Vo2max und Schlaf-Aufzeichnung klappt nicht

Hallo, ich habe seit ein paar Monaten die AW 9. Seit ca. 4 Wochen wird die VO2max nicht mehr ausgegeben und der Schlaf nur unregelmässig protokolliert. Möglicherweise besteht ein zeitlicher Zusammenhang mit dem letzten Update (Watch OS 10.4), da bin ich aber nicht sicher. Ausschalten, entkoppeln… hat alles nichts gebracht. Lockerer Sitz ist auch ausgeschlossen. Langsam ärgert es mich. Mit der 6er war das alles kein Problem. Weiß jemand Hilfe?

Apple Watch Series 9

Gepostet am 22. Apr. 2024 22:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Apr. 2024 22:35

Bitte beachte:

1. Die Anzeige von Vo2max benötigt regelmäßige Trainings im Freien, z.B. gehen, laufen oder wandern
  2. einen Schlafplan hast du aktiviert
  3. beim Ausschalten wird empfohlen beide Geräte aus- und wieder einzuschalten.
  4. wenn sich nichts ändert dann vereinbare bitte einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse die Watch checken, alternativ in einer zertifizierten Werkstatt.