Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Pay auf iMac nimmt neue Zahlkarte nicht an

Habe iMac nun meine Frage zu Apple Pay- Wollte eine Musik CD kaufen. Da ich aber seit 2 Tagen eine Neue Bankkarte mit neuer Nummer habe, kann ich die Musik nicht kaufen. Wollte die Neue Karte eingeben, aber die nimmt mir Apple nicht an.


Was mache ich falsch ? Danke im voraus für Eure Hilfe,


[Betreff vom Moderator bearbeitet]


Gepostet am 23. Apr. 2024 12:16

Antworten
5 Antworten

23. Apr. 2024 13:05 als Antwort auf willy212

Eine zu deinem Wallet hinzugefügt Karte (Apple Pay) kann nicht geändert werden. Du müsstest die alte Karte entfernen und die neue neu hinzufügen, wenn sich deine Kreditkartennummer geändert hat: Apple Pay einrichten - Apple Support (DE)


Wenn du hingegen das Zahlungsmittel zum Bezahlen im AppStore ändern möchtest, dann musst du so vorgehen: Wenn du deine Apple-ID-Zahlungsmethode ändern oder aktualisieren musst - Apple Support (DE)


Apple Pay auf iMac nimmt neue Zahlkarte nicht an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.