Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Zuletzt geschlossene Tabs in Safari löschen

In Safari kann ich auf die zuletzt geschlossenen Tabs mittels langem Druck auf das +-Zeichen zugreifen. Nun möchte ich diese löschen, da hier sehr viele Internetseiten gespeichert sind, die ich nicht länger besuche.


Ich habe die zuletzt geschlossenen Tabs bereits auf meinem iMac erfolgreich löschen können. Dies hat jedoch auf mein iPhone keinen Einfluss, obwohl beide durch die iCloud synchronisiert wurden.


Danach habe ich auf meinem iPhone die iCloud-Synchronisierung für Safari deaktiviert und dort die "Verlaufs- und Websitedaten" in Einstellungen gelöscht. Auch das hat keinen Einfluss auf die Liste der "Zuletzt geschlossenen Tabs" in Safari gehabt.


Was muss ich tun, damit ich diese Liste gelöscht bekomme?


Viele Grüsse


Florian

iPhone 15

Gepostet am 24. Apr. 2024 09:39

Antworten
6 Antworten

Zuletzt geschlossene Tabs in Safari löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.