Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Testversion App in Kauf ändern

Hallo zusammen!

Ich habe eine Testversion von der App Good notes 6 runtergeladen und würde sie jetzt gerne in der Vollversion kaufen. Apple bietet mir aber in den Aboeinstellungen nur noch das Jahresabo an. Die Kaufoption gibt es nicht mehr. Wer weiß Rat?

Vielen Dank!

iPhone XS, iOS 17

Gepostet am 25. Apr. 2024 02:30

Antworten
8 Antworten

25. Apr. 2024 15:04 als Antwort auf Änschie

Hallo Anja,


ich empfehle dir die Freeware AppCleaner, eine praktische Anwendung, die dir hilft, deine Testversion gründlich zu deinstallieren. Nach der Deinstallation kannst du Goodnotes direkt von der Anbieterseite herunterladen und installieren, um dort das Kaufangebot zu nutzen.


Zur Info: Beim nur Entfernen / Deinstallieren von Software / Apps verbleiben oft weitere viele kleine Dateien auf deiner Festplatte / SSD. AppCleaner findet all diese kleinen Dateien und löscht sie sicher.


Alternativ nutzt du nach der Deinstallation von Goodnotes, den Link zum Apple App Store, sowie das jeweilige Angebot der in-App-Kaufmöglichkeiten:



Für weitere Hilfestellungen nutze doch bitte das Chat-Angebot von Goodnotes:

https://support.goodnotes.com/hc/en-us


Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße 


○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

25. Apr. 2024 13:49 als Antwort auf PreCognition

Hallo Precognition!

vielen Dank für die Antwort. Leider komme ich auch über Deinen Link nicht zu einer Möglichkeit, die App zu einmaligem Preis zu kaufen. Geladen habe ich sie ja schon als Testversion, habe die TestVersion gekündigt, damit ich die App kaufen kann, bekomme bei den Optionen aber immer nur die Möglichkeit, ein Jahresabo abzuschließen, keine Kaufoption. Bietet Apple das einfach nur vor dem ersten Laden an? Lg, Anja

26. Apr. 2024 01:09 als Antwort auf Änschie

Gern geschehen Anja,


Ich empfehle dir, direkt beim Support zu versuchen, einen Einmalkauf für Goodnotes zu aktivieren. Zusätzlich gibt es Backup-Optionen, die sicherstellen, dass deine bisherigen Erarbeitungen erhalten bleiben.


> So kontaktieren Sie den Support per E-Mail

> Wie wechsle ich zu einem anderen Plan auf iOS/iPadOS/macOS, d.h. ein Jahresabonnement für eine einmalige Zahlung oder umgekehrt?


PS. Bitte beachte aber auch den unterschiedlichen Leistungsumfang zwischen Abonnement und Einmalzahlung.


Liebe Grüße! 🌺

Testversion App in Kauf ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.