Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Akku der Apple Watch Series 9 ist sehr schnell leer

Moin, ich habe folgendes Problem. Meine Apple Watch Series 9, gekauft im Dezember 2023 und auf aktuellsten Softwarestand, hat seit kurzem ein Batterieproblem. Morgens habe ich, wenn ich zur Arbeit fahre, 100%. Der Akku hält von 7:00-14:00 und hat dann nur noch 15-20%. Batteriezustand ist 99%, Hintergrundaktualisierungen ausgeschaltet, Helligkeit komplett runter. Das kann nicht normal sein oder? Hat wer Tipps oder Ratschläge?

Apple Watch Series 9, watchOS 10

Gepostet am 25. Apr. 2024 14:29

Antworten
1 Antwort

25. Apr. 2024 21:44 als Antwort auf lennard51

Hallo lennard51,


hast du die neueste Version von watchOS installiert und diese Tipps befolgt?: Batterien - Leistung maximieren - Apple (DE)


Wenn ja, handelt es sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um einen Batteriedefekt und müsste von der einjährigen Garantie abgedeckt sein. Bitte wende dich daher als nächstes direkt an den Apple Support.



VG und einen schönen Abend

Lukas

Akku der Apple Watch Series 9 ist sehr schnell leer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.