Den Schlafmodus deaktivieren, wenn man vor dem Wecker aufwacht

Meine Frage an Euch: Wie schalte ich den Wecker im Schlafmodus aus, wenn ich vorher wach geworden bin? Ziel wäre, dass die Apple Watch und das iPhone verstehen, dass ich schon wach bin und den Schlafmodus beenden können?

ich komme ja erst an die Datenanalyse von meinem Nachtschlaf heran, wenn die Apple Watch mich geweckt hat.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 7, watchOS 10

Gepostet am 26. Apr. 2024 00:46

Antworten
3 Antworten

26. Apr. 2024 01:24 als Antwort auf Peter_Beratung

Hi Peter_Beratung,

wachst du einige Zeit vor dem gestellten Wecker des Schlafen-Fokus auf, dann erhält du hierüber eine Mitteilung und du kannst den Wecker für dieses eine mal deaktivieren, der nächste Wecker des Schlafplan bleibt erhalten. Funktioniert nur in der Kombi, wenn du einen Schlafplan inkl. Wecker verwendest.

Habe hier auf die schnelle nur ein Screenshot in Englisch gefunden:

Ein Wecker außerhalb des Schlafplanes wird dabei nicht deaktiviert, diesen müsstest du manuell deaktivieren.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Den Schlafmodus deaktivieren, wenn man vor dem Wecker aufwacht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.