Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Gravur nach dem Kauf machen lassen

Hallo, ich habe im Dezember in einem Apple-Store im Ausland ein IPad 10 gekauft. Leider habe ich die Gravur nicht gemacht. Jetzt würde ich es gerne machen. Ist das möglich? Der IPad wurde noch nie benutzt, er ist als Geschenk gekauft.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad (10. Generation)

Gepostet am 26. Apr. 2024 17:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Apr. 2024 18:19

…geht leider nicht. Gravur geht meines Erachtens nach nur direkt bei Kauf.


PS: Ich würde es nicht gravieren lassen. Problem ist, dass es sich später nicht verkaufen lässt.


LG, Dutchman

3 Antworten

27. Apr. 2024 11:22 als Antwort auf oliwia179

Hallo oliwia179,


leider bietet Apple keine Nachträgliche Gravur-Services für bereits gekaufte Produkte an.


Für die Gravur deines iPads, so meine Empfehlung, kannst du jedoch eine Fachwerkstatt aufsuchen, die sich auf Gravuren spezialisiert hat – etwa Juweliere oder Fachgeschäfte für Uhren, die oft auch andere Metallgegenstände gravieren. Diese Option kann nicht nur kostengünstig sein, sondern auch einen zusätzlichen Diebstahlschutz bieten, da personalisierte Geräte weniger attraktiv für Diebe sind.


Beste Grüße & viel Erfolg!

Gravur nach dem Kauf machen lassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.