Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Rechtsklick auf Schreibtisch tut nichtmehr

Heyo,

ich habe eben ein wenig mit den Systemeinstellungen rumgespielt und bin dabei über die Einstellung "Zum Anzeigen der Schreibtisch auf Hintergrund tippen" (Unter Schreibtisch und Dock) gestoßen. Mich hat gestört, dass dieser graue Rahmen erscheint wenn man auf den Schreibtisch tippt. Habe daraufhin die Einstellung auf "nur in Stage Manager" geändert. Jetzt kann ich allerdings kein Rechtsklick mehr auf den Schreibtisch machen. Auch mit der Einstellung auf "immer" muss ich immer zweimal tippen um einen Rechtsklick zu machen, da beim ersten mal tippen zuerst nur der graue Rahmen erscheint. Danke schonmal im Voraus.

MacBook Air (M3, 2024)

Gepostet am 26. Apr. 2024 18:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Apr. 2024 13:02

Aktiviere mal Auf dem Schreibtisch bei Objekte einblenden.

1 Antwort

Rechtsklick auf Schreibtisch tut nichtmehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.